21. Februar 2017, 10:37

An Auto uriniert

Archivbild Bild: DRA
Am Montagvormittag waren eine 57-Jährige und ihr 60-jähriger Ehemann auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums in Baldingen damit beschäftigt, ihren Einkauf in ihrem Fahrzeug zu verstauen.
Am Montagvormittag waren eine 57-Jährige und ihr 60-jähriger Ehemann auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums in Baldingen damit beschäftigt, ihren Einkauf in ihrem Fahrzeug zu verstauen.
Nördlingen - Plötzlich trat ein 81-Jähriger Rentner zwischen den Pkw des Ehepaares und einem daneben geparkten Wagen. Der Senior öffnete seine Hose und begann, sein „kleines Geschäft“ an der Fahrertüre vom Auto des Ehepaares zu entrichten. Als die Frau den Rentner ansprach, drehte der sich unvermittelt um und urinierte weiter. Als nun auch der Ehemann den Senior ansprach wurde dieser aggressiv und es kam zu einem kurzen Handgemenge. Dabei wurde die Jacke des 60-Jährigen beschädigt. Gegen den Rentner wird nun wegen Sachbeschädigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt. (pm)