Bild: pixabay
Die Polizei sucht die Insassen eines BMWs, die in der Nacht zum Freitag Driftübungen in Niederschönenfeld veranstalteten und einen Anwohner beleidigten.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag fuhr ein schwarzer Pkw BMW 3er Kombi durch Niederschönenfeld. Das Fahrzeug war mit drei Personen besetzt. Die Fahrzeuginsassen waren circa 25 Jahre alt. Gegen 22.15 Uhr fuhr der Pkw-Lenker durch den Eulachweg und machte Driftübungen. Ein 25-jähriger Anwohner ging nach draußen und wollte den Fahrer zur Rede stellen.

Der Beifahrer zeigte dem Anwohner daraufhin den ausgestreckten Mittelfinger und titulierte ihn als Arschloch. Bei dem Kennzeichen des BMW war sich der Geschädigte bei der Anzeigenerstattung nicht mehr sicher. Es könnte so ähnlich wie DON-JS 31? gelautet haben. Die letzte Zahl konnte der Anwohner nicht ablesen.

Wem ist ein solcher Pkw in Niederschönenfeld aufgefallen? Wer hat Hinweise auf einen dunklen BMW 3er Kombi mit ähnlichem Kennzeichen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Rain unter Telefon 09090 / 70070. (pm)