11. Februar 2020, 07:48

Autos stoßen zusammen

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Beim Ausparken stießen gestern Nachmittag zwei Autos zusammen. Zeugen werden gesucht.

Gestern Nachmittag, gegen 14:50 Uhr, fuhren eine 41-jährige Kaisheimerin und eine 46-jährige Wemdingerin auf dem Parkplatz eines Discountermarktes in der Dillinger Straße in Donauwörth gleichzeitig mit ihren Autos rückwärts aus ihrer jeweiligen Parklücke. Die 46-Jährige versuchte eigenen Angaben zufolge noch durch hupen auf sich aufmerksam zu machen, als es bereits zur Kollision kam. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt ca. 1.000 Euro. Da beide Fahrzeugführerinnen unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machten, war eine endgültige Klärung vor Ort nicht möglich. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906-70 66 70 bei der Polizeiinspektion Donauwörth zu melden.(pm)