5. Juni 2021, 10:18
Verkehrsunfall

Autounfall mit drei Verletzten bei Alerheim

Bild: pixabay
Am frühen Freitagabend, 04.06.2021, ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen Alerheim und Rudelstetten ein schwerer Verkehrsunfall.

Gegen 17:35 Uhr war ein in Richtung Rudelstetten fahrender Pkw ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wobei sich das Fahrzeug überschlug. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden hierbei verletzt. Der Beifahrer musste mittels Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Augsburg geflogen werden.

Die 48-jährige Fahrerin und ein weiterer Fahrzeuginsasse wurden stationär im Nördlinger Stiftungskrankenhaus aufgenommen. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von circa 13 000 Euro. Zur Unterstützung waren die Feuerwehren aus Alerheim und Rudelstetten im Einsatz. (pm)