28. Juni 2022, 10:41
Sturz mit Motorrad

Azubi stürzt bei Überprüfungsfahrt

Symbolbild. Bild: pixabay
In Nähermemmingen stürzte ein 28-jähriger Zweiradmechaniker bei einer Überprüfungsfahrt mit einem Motorrad. Es erlitt mehrere Schürfwunden und Prellung am ganzen Körper, welche ärztlich versorgt wurden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Gestern, gegen 11:30 Uhr befuhr ein 28-jähriger Zweiradmechaniker bei einer Überprüfungsfahrt mit einem Motorrad die Egerstraße in Richtung Nähermemmingen. Dabei verlor der Azubi, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über das Zweirad und stürzte. Bei dem Sturz prallte das Motorrad gegen einen Baum und der Fahrer, rutschte ca. 60 Meter über den Asphalt. Da der Fahrer keine Motorradbekleidung trug, hatte sehr großes Glück, denn er erlitt lediglich mehrere Schürfwunden und Prellungen am ganzen Körper, die ärztlich versorgt wurden.  (pm)