17. September 2022, 12:30
Zeugen gesucht

Bedrohung und Beleidigung durch Festbesucher

Symbolbild Bild: pixabay
Auf dem Nachhauseweg von einer Veranstaltung in Asbach-Bäumenheim wurde ein 40-jähriger Festbesucher in der Nacht von Freitag auf Samstag von einer bislang unbekannten Person angegangen und beleidigt.

Im Nachgang zum Festabend am Freitag kam es Samstagmorgen gegen 04:40 Uhr zu einer unschönen Szene beim Verlassen eines Festgeländes in Asbach-Bäumenheim. Ein 40-jähriger Festbesucher war auf dem Nachhauseweg in der Bahnhofstraße, als er von einem unbekannten Mann um eine Zigarette gebeten wurde.

Da er der Bitte nicht nachkam, wurde er bis in die Schmutterwiese verfolgt, bedroht und mit zahlreichen Kraftausdrücken beleidigt. Zum Täter liegen aktuell keine Hinweise vor, weshalb Zeugenaussagen gerne entgegengenommen werden.