22. Mai 2017, 09:22

Bei Verkehrsunfall verletzt

Bild: DRA
Nördlingen - Gestern Nachmittag, gegen 16:30 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Fahranfänger mit seinem Leichtkraftrad in Nördlingen die Adamstraße in Richtung Kreisverkehr der Bgm.-Reiger-Str.

Als der
- Gestern Nachmittag, gegen 16:30 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Fahranfänger mit seinem Leichtkraftrad in Nördlingen die Adamstraße in Richtung Kreisverkehr der Bgm.-Reiger-Str.
Als der 16-Jährige mit seinem Leichtkraftrad in den Kreisverkehr einfuhr, übersah er den von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw eines 20-jährigen Fahrzeugführers, welcher den Kreisverkehr bereits befuhr.
Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 11.000,- Euro. Der 16-jährige Kradlenker wurde mit Verdacht auf eine Unterschenkelfraktur in das Krankenhaus nach Aalen verbracht. (pm)