19. April 2021, 11:49
Verkehrsunfall

Beim Rangieren in anderen Pkw gekracht

Bild: pixabay
Gestern Abend ist eine 21-Jährige beim Rückwärtsfahren auf einem Parkplatz in Donauwörth in einen wartenden Pkw gekracht. Der Schaden beträgt 2.500 Euro.

Am 18.04.2021, um 19:35 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in einer Auto-Gruppe auf dem Parkplatz vor einem Schnellrestaurant an der Westspange. Eine 21-jährige Monheimerin wollte rückwärts rangieren und prallte dabei mit ihrem Wagen gegen den hinter ihr in der Gruppe wartenden Pkw eines 19-jährigen Donauwörthers. Beide Kotflügel wurden eingedrückt. Es entstand ein geschätzter Schaden von mindestens 2.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Die aufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion Donauwörth veranlassten einen Personalienaustausch und verwarnten die Verursacherin gebührenpflichtig. (pm)