4. Juli 2022, 10:50
Sachbeschädigung

Beim Sprühen von Graffiti beobachtet

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern wurde in Oettingen eine männliche Person beim Sprühen von Graffiti beobachtet. Der Täter konnte noch vor Eintreffen der Polizei entkommen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 12:50 Uhr teilte ein 31-Jähriger bei der Polizei Nördlingen mit, dass er soeben eine männliche, ca. 20 Jahre alte, ca. 175 cm große schlanke Person am Saumarkt beobachten würde, wie dieser einen Schriftzug auf einen Toilettencontainer und auf einen Mülleimer sprühte. Leider verlor der Zeuge den Täter bis zum Eintreffen der Polizei aus den Augen, so dieser nicht mehr aufgegriffen werden konnte. Allerdings hinterließ der Täter eine Spraydose, sowie Bierdosen, die zur Spurensicherung sichergestellt wurden.

Die Polizei Nördlingen bittet um weitere Hinweise zu der Person und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.  (pm)