Symbolbild Bild: Diana Hahn
Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr eine Unfallverursacherin einfach davon. Doch die Frau konnte ermittelt werden.

Am gestrigen Samstag, 10.07.2021, gegen 17.30 Uhr, stand eine 27 Jahre alte Frau aus Nördlingen aus der Johannes-Kähn-Straße vor ihrer Wohnungstür, als sie einen Knall hörte und bemerkte, wie ein anderer Pkw an ihrem dort geparkten Pkw vorbei fuhr.

Die Fahrerin des anderen Pkw berührte beim Vorbeifahren an ihrem Pkw mit dessen rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel ihres Fahrzeuges. Die Fahrerin des unfallverursachenden Pkw fuhr einfach weiter. Der Außenspiegel des geschädigten Pkw wurde beschädigt, der Schaden betrug etwa 300 Euro. Die Fahrerin des Unfallverursachenden Pkw konnte ermittelt werden. Die Frau, die aus dem Ries stammt, wird wegen Unfallflucht angezeigt. (pm)