14. Februar 2023, 10:23
Diebstahl

Bereits bezahlter Einkauf gestohlen

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern, den 13.02.2023, ließ ein 53-Jähriger in Nördlingen seinen bereits gezahlten Einkauf für kurze Zeit im Freien unbeaufsichtigt, woraufhin er beim Zurückkommen bemerkte, dass seine Einkaufstüte gestohlen wurde.

Der Mann stellte gestern gegen 12:50 Uhr sein Fahrrad vor seiner Wohnanschrift Im Mittelfeld in Nördlingen ab. An dem Fahrrad war eine Tasche mit kurz zuvor gekauften Waren befestigt. Da der Mann beim Einkaufen etwas vergaß, ging er kurz zurück, ließ aber die gefüllte Einkaufstasche an seinem Fahrrad hängen.

Als er kurze Zeit später zurückkam, stellte er fest, dass die Tasche mit den Einkäufen entwendet wurde. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu der Tat und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)