10. Juni 2021, 09:03
Verkehrsunfall

Beschädigter Pkw gesucht

Bild: pixabay
In Rain streifte am Mittwoch ein Lkw-Fahrer einen geparkten Pkw und entfernte sich vom Unfallort. Dies beobachtet ein Zeuge, fuhr dem Lkw hinterher und machte ihn auf den Unfall aufmerksam. Als der Zeuge zurück zum geparkten Auto wollte, war dieses bereits verschwunden.

Am Mittwoch, den 09.06.2021, um 08:45 Uhr, fuhr ein aufmerksamer Pkw-Fahrer bei Rain einem Lkw hinterher. Zu diesem Zeitpunkt parkte vor einem Haus an der Münchner Straße 2 ein silberner Pkw. Als der Lkw an diesem Pkw vorbeifuhr, schrammte er mit seinen Schlusslichtern den geparkten Pkw.

Da der Lkw nicht anhielt, fuhr der aufmerksame Zeuge diesem hinterher. Nach kurzer Verfolgung konnte der Zeuge den Lkw-Fahrer zum Anhalten auffordern und ihm erklären, dass er mit seinem Fahrzeug einen geparkten Pkw streifte. Danach fuhr der Zeuge zum geparkten Pkw zurück, welcher jedoch schon weg war. Der Fahrer des Pkw wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rain zu melden 09090 / 70070. (pm)