8. Juli 2018, 12:11

Betäubungsmittel mitgeführt


Bild: Diana Hahn
Weil ein 15- Jähriger hektisch versucht seine Zigarette zu entsorgen, zieht er die Aufmerksamkeit der Polizeibeamten auf sich.
Rain - Am Rande des Rainer Stadtfestes fiel den Beamten ein 15-jähriger
Weil ein 15- Jähriger hektisch versucht seine Zigarette zu entsorgen, zieht er die Aufmerksamkeit der Polizeibeamten auf sich.
Rain - Am Rande des Rainer Stadtfestes fiel den Beamten ein 15-jähriger Donauwörther im örtlichen Stadtpark auf. Weil er beim Anblick der Sicherheitskräfte hektisch versuchte seine eben gerauchte Zigarette zu entsorgen, wurde der Jugendliche genauer unter die Lupe genommen. Nach der Kontrolle hat er sich für den Besitz einer geringen Menge Marihuana  strafrechtlich zu verantworten. Das Rauschgift nahmen die Ordnungshüter umgehend in Verwahrung und verständigen die Erziehungsberechtigten des jungen Mannes.(pm)