1. September 2018, 13:02

Betriebsunfall: Von Leiter gestürzt

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern Mittag ereignete sich in Nördlingen ein Betriebsunfall.
Nördlingen- Am Freitagmittag wollte ein 28-jähriger Elektriker im Gewerbegebiet Nördlingen auf einem Betriebsgelände ein Loch in eine
Gestern Mittag ereignete sich in Nördlingen ein Betriebsunfall.
Nördlingen- Am Freitagmittag wollte ein 28-jähriger Elektriker im Gewerbegebiet Nördlingen auf einem Betriebsgelände ein Loch in eine Betonwand fräsen. Er stieg dazu auf eine Stehleiter. Während des Ansetzens der Lochfräse verlor er das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Der Mann brach sich dabei das linke Handgelenk und zog sich noch mehrere Prellungen und eine Platzwunde zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Nördlingen eingeliefert.(pm)