30. Oktober 2022, 09:14
Unfall

Betrunkener Autofahrer kommt von der Straße ab

Bild: pixabay
In Monheim kam ein 73-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Die Polizisten vor Ort stellten starken Alkoholgeruch bei ihm fest.

Aus nicht geklärter Ursache kam gestern Abend ein 73-jähriger Pkw-Fahrer in der Nürnberger Straße in Monheim alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Vor Ort stellten die Polizeibeamten bei dem Mann starken Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest war wegen einer notwendigen ärztlichen Behandlung nicht möglich.

Der Verunfallte musste mit dem Krankenwagen wegen des Verdachtes eines Wirbelsäulentraumas ins Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde auch eine Blutentnahme veranlasst.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kann seitens der Polizei ausgeschlossen werden. (pm)