8. Mai 2022, 17:52
Rettungsdienst

Betrunkener liegt auf der Straße

Symbolbild. Bild: pixabay
Ein 17-Jähriger hat bei einem Trinkspiel so viel getrunken, dass er sich im Rausch auf eine Straße in Tapfheim abgelegt hatte. Der Jugendliche kam ins Krankenhaus.

Am 07.05.2022, 21:15 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Donauwörth über die integrierte Leitstelle die Mitteilung, dass in der Lupinenstraße in Tapfheim eine betrunkene Person auf der Straße liegen würde. Vor Ort konnte festgestellt werden,
dass es sich hierbei um einen 17-jährigen, aus dem Ostalbkreis stammenden Jugendlichen handelte. Dieser hat bei einer Geburtstagsfeier in der Nähe an einem Trinkspiel teilgenommen und offensichtlich dabei verloren. Nachdem ihm daraufhin schlecht geworden war, habe er die Feier verlassen und wurde im Anschluss von einem Freund auf der Straße liegend aufgefunden.

Der Jugendliche wurde vom Rettungsdienst in die Donau-Ries-Klinik verbracht. Der Vater des Jungen wurde telefonisch in Kenntnis gesetzt. (pm)