2. November 2018, 10:44

Betrunkener liegt im Gebüsch

Bild: DRA
Einen stark alkoholisierten Mann fand die Nördlinger Polizei gestern in einem Gebüsch vor.

Nördlingen- Offensichtlich seinen Rausch ausschlafen wollte gestern Abend eine  männliche Person in einem
Einen stark alkoholisierten Mann fand die Nördlinger Polizei gestern in einem Gebüsch vor.
Nördlingen- Offensichtlich seinen Rausch ausschlafen wollte gestern Abend eine  männliche Person in einem Gebpsch in der Nähe eines Schnellimbissrestaurants. Die Polizisten konnten den tiefschlafenden Mann aufwecken, jedoch war es ihm nicht möglich, alleine aufzustehen. Nur durch zwei Beamte, die ihn links und rechts stützten, war er noch aufrecht zu halten. Erst bei der Dienststelle konnte man dann mühsam die Herkunft des Mannes ermitteln. Seinen Bruder hatte er wohl aus den Augen verloren, als man in Nördlingen, ein Auto kaufen wollte. Der Bruder, der schon auf dem Weg nach München war, drehte um und nahm sein Familienmitglied wieder auf. Eine Rechnung über den Polizeigewahrsam wird der 36-Jährige aus Serbien dennoch bezahlen müssen. (pm)