16. Mai 2021, 10:45
Polizeimeldung

Betrunkener muss in Polizeigewahrsam

Bild: pixabay
Ein stark betrunkener 31-Jähriger weigerte sich gegenüber der Polizei in der Nacht zum Sonntag in seine Wohnung zurückzukehren. Er musste in polizeilichen Gewahrsam genommen werden.

Gegen 00:30 Uhr am Sonntag wurde der PI Nördlingen ein betrunkener Mann gemeldet, der auf der Voltzstraße in Nördlingen trotz Ausgangssperre unterwegs sei. Der 31-Jährige war offenbar absolut volltrunken. Er zeigte sich völlig uneinsichtig und provozierte ständig. Da er nicht in seine unmittelbar gegenüber liegende Wohnung wollte, musste er mit leichtem unmittelbaren Zwang gebändigt werden.

Anschließend wurde er in polizeilichen Gewahrsam genommen. Diese konnte er dann in den frühen Morgenstunden wieder verlassen. Er wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt. (pm)