19. Mai 2018, 08:17

Betrunkener Vater geht auf Sohn los

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Am vergangenen Freitag kam es zu einem Familienstreit in Rain, bei der ein 38-jähriger Vater auf seinen 17-jährigen Sohn mit einem Küchenmesser losging.
Rain - Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung ging ein 38-jähriger Familienvater, der unter erheblichem Alkoholeinfluss stand, mit einem Küchenmesser auf seinen 17-jährigen Sohn los. Zu Verletzungen ist es dabei glücklicherweise nicht gekommen.
Nachdem die Polizei verständigt wurde, hat der Mann die Wohnung verlassen und sich im Keller des Mehrfamilienhauses versteckt. Dort konnte er kurze Zeit später aufgespürt und festgenommen werden. Zur Unterbindung weiterer Straftaten wurde der Mann in den Polizeiarrest verbracht. Er hatte zur Tatzeit mehr als 2,2 Promille. (pm)