29. Juni 2018, 11:45

Böse Überraschung nach dem Urlaub

Archivbild Bild: DRA
Während der Abwesenheit einer Familie, brach ein unbekannter Täter in deren Haus ein und erbeutete eine größere Menge an Münzgeld und mehrere Armbanduhren. 
Niederschönenfeld - Eine böse Überraschung erlebte eine Familie aus Niederschönenfeld bei ihrer Rückkehr aus dem Urlaub. Während ihrer Abwesenheit hatte ein unbekannter Täter ein Fenster aufgehebelt und war ins Haus eingedrungen. Anschließend wurden offensichtlich mehrere Zimmer durchsucht und schließlich eine größere Menge Münzgeld und mehrere Armbanduhren entwendet. Aufgrund bisheriger Ermittlungen lässt sich die Tatzeit auf die Nacht vom Mittwoch, 27.06., auf Donnerstag, 28.06., eingrenzen. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizeiinspektion Rain unter der Nummer 09090/7007-0.