3. März 2023, 11:26
Anzeigen

Cordon Bleu nicht bezahlt

Symbolbild Bild: pixabay
Am Donnerstagabend randalierte ein deutlich alkoholisierter Mann in einer Gaststätte in Nördlingen und verließ diese ohne zu bezahlen.

Gestern, gegen 17.35 Uhr bestellte ein 47-Jähriger in einer Gastwirtschaft in der Augsburger Straße etwas zu Essen und ein alkoholisches Getränk. Da der Mann schon offensichtlich alkoholisiert war, schenkte der Gastwirt dem Mann keinen weiteren Alkohol aus. Darüber war der Mann sehr verärgert, verließ die Gastwirtschaft ohne zu bezahlen und schlug auf dem Weg nach draußen drei Glastüren mit den Fäusten ein.

Eine hinzugerufene Polizeistreife konnte den Mann in unmittelbarer Nähe aufgreifen. Dabei drohte er, dass er in die Gaststätte zurückkehren und dort weiter randalieren würde.

Da der Mann unbelehrbar und einen Alkoholwert von 1,7 Promille hatte, musste er in Gewahrsam genommen werden. Nun erhält er mehrere Anzeigen. (pm)