1. Mai 2017, 09:53

Deko-Osterei geklaut

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Rain - Ein unbekannter Täter wurde am Montag, 01.05.2017,  gegen 00.40 Uhr dabei beobachtet, wie er ein überdimensionales Deko Osterei in einen Kleintransporter (vermutl. T4) einlud und sich daraufhin
Rain - Ein unbekannter Täter wurde am Montag, 01.05.2017,  gegen 00.40 Uhr dabei beobachtet, wie er ein überdimensionales Deko Osterei in einen Kleintransporter (vermutl. T4) einlud und sich daraufhin entfernte. Über den Täter und das Fahrzeug liegen bisher keine gesicherten Erkenntnisse vor. Der Schaden beträgt ca. 40,-- Euro.(pm)
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21