21. Dezember 2021, 09:24
Diebstahl

Dieb flüchtet vor Ladendetektivin

Symbolbild Bild: pixabay
Eine unbekannter Mann wurde am Montagnachmittag von einer Ladendetektivin beim Diebstahl beobachtet. Als sie den Mann am Ausgang ansprach, flüchtete dieser.

Am 20. Dezember, gegen 16:25 Uhr beobachtete eine Ladendetektivin in der Drogerie in der Löpsinger Straße eine männliche Person beim Diebstahl von Parfüm. Als sie den Mann am Ausgang auf den Diebstahl ansprach flüchtete dieser sofort in Richtung Raiffeisenbank. Dort konnte die Detektivin den Dieb kurzzeitig stellen, allerdings befreite sich dieser wieder und flüchtete über die Dächer der Fahrradschuppen.

Zu dem Täter ist bislang nur bekannt, dass diese auffällig groß und männlich sein soll. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dem Täter und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/29560 entgegen. (pm)