20. Februar 2019, 15:32

Dieb stiehlt Tragetaschen

Symbolbild Bild: Pixabay
Eine 27-jährige Frau ließ am Montagmorgen bei ihrem Umzug in Buchdorf mehrere Tragetaschen neben ihrem Auto stehen. Als die Frau zum Pkw zurückkehrte, waren die Tragetaschen verschwunden.

Am Montagmorgen, zwischen 07.00 Uhr und 07.20 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße in Buchdorf, Höhe Sparkasse, ein Diebstahl. Eine 27-Jährige wollte aus ihrer Wohnung ausziehen und deponierte aus diesem Grund auf dem Parkplatz neben ihrem Pkw eine größere Anzahl von Taschen.  Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam und die besagten Gepäckstücke im Pkw verstauen wollte musste sie feststellen, dass zwei Taschen fehlten. In diesen befand sich unter anderem eine Geldkassette mit mehreren tausend Euro, ein Fotoapparat und ein Laptop.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0906/70667-11 mit der Polizeiinspektion in Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)