10. Januar 2020, 09:33
Diebstahl

Diebe schlagen in Bekleidungsgeschäft zu

Bild: pixabay
Zwei Männer bedienten sich gestern Abend in einem Bekleidungsgeschäft im EGM-Center.

Kurz vor 18:00 Uhr steckten die Täter insgesamt vier Textilwaren im Gesamtwert von knapp 90 Euro in eine Tüte und verließen den Laden, ohne zu bezahlen. Eine Mitarbeiterin sah nur noch die beiden männlichen Diebe flüchten. Eine anschließende Fahndung nach den Dieben blieb leider ohne Erfolg. Ihrer Beschreibung nach soll es sich um zwei Männer mit afrikanischer Herkunft gehandelt
haben. Einer der Täter trug eine schwarze Jacke mit Fellkapuze und blauer Jeans. Auffällig waren hier seine schwarzen, hochgestellten Haare. Die zweite Person war u.a. mit einer roten Jacke und schwarzen Mütze bekleidet. Beide sollen rund 1,80 Meter groß und sehr schlank gewesen sein. Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen. (pm)