1. Juli 2020, 09:32

Diebe stehlen Zigarettenautomat

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Gezielt wurde heute Nacht in der Bäldleschwaige ein Zigarettenautomat von drei unbekannten Personen gestohlen.

Am 30.06.2020, von 03.50 Uhr bis 04.00 Uhr nachts hielt Zeugen zufolge ein heller Kleintransporter vor der Bäldleschwaige. Mindestens drei Personen stiegen aus und gingen zielgerichtet zu einem Zigarettenautomaten im Durchgang zum Restaurantbereich. Die Tatverdächtigen nahmen den kompletten Automaten inklusive aller darin befindlicher Zigaretten mit und fuhren davon. Der Schaden beträgt mindestens 3.000 Euro. Beamte der zuständigen PI Donauwörth leiteten ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen unbekannt ein. Etwaige weitere Zeugen werden gebeten, sich dort unter der Telefonnummer 0906/706670 zu melden. (pm)