25. Februar 2018, 09:15

Donauwörth: 29-Jähriger prellt Taxi-Zeche

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Ein 29-Jähriger ließ sich in der vergangenen Nacht mit einem Taxi von Bäumenheim nach Donauwörth fahren, flüchtete jedoch ohne den Fahrer zu bezahlen.
Donauwörth - Am 25.02.2018, gegen 02.40 Uhr, ließ sich ein 29-jähriger Mann mit einem Taxi von einer Diskothek in Asbach-Bäumenheim nach Donauwörth transportieren. Der Fahrgast stieg dann am dortigen Gymnasium aus und flüchtete, ohne das fällige Beförderungsendgeld zu bezahlen.
Dem Taxifahrer war der Fahrgast jedoch persönlich bekannt und dieser erstattete umgehend bei der Polizeiinspektion Donauwörth Anzeige. Zusätzlich zu einer Anzeige wegen Leistungserschleichung, wird dem Mann die noch offene Rechnung vermutlich per Post zugestellt werden. (pm)