11. November 2018, 08:52

Donauwörth: Einbruch in Imbiss - Zeugen gesucht

Symbolbild . Bild: Polizei-Beratung
In der Zeit von Freitagabend, 21:00 Uhr auf Samstagmorgen gegen 10:30 Uhr wurde in einen Schnellimbiss in der Reichsstraße in Donauwörth eingebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen. 
Donauwörth - Vermutlich wurde die Eingangstüre des Imbisses aufgehebelt und der oder die Täter durchsuchten anschließend das Restaurant. Aus einer durch den/die Täter aufgefundenen Geldbörse wurden schließlich 210,- EUR Wechselgeld entwendet.
Durch das Aufhebeln der Eingangstüre entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro.
Wer zum relevanten Tatzeitraum in der Reichsstraße Beobachtungen machten konnte, wird gebeten sich mit der Polizei in Donauwörth unter der Telefonnummer 0906/70667-11 in Verbindung zu setzen.
Vermutlich besteht ein Zusammenhang mit dem im Pressebericht vom 10.11.2018 mitgeteilten Einbruch in das Bürogebäude einer Versicherungsgesellschaft
  in Donauwörth. (pm)