21. November 2017, 11:57

Donauwörth: Zeuge gesucht

Archivbild Bild: DRA
Die Polizeiinspektion Donauwörth ist auf der Suche nach einem Zeugen, der eine Unfallflucht am Samstagnacht in Donauwörth beobachtete. 
Donauwörth - Im Zusammenhang mit einer Unfallflucht vergangene Samstagnacht sucht die Polizei einen Unfallzeugen. Der Verkehrsunfall ereignete sich in Berg im Schwärzweg, gegenüber dem Schützenhaus. Der Geschädigte wurde dort gegen 23.30 Uhr von einem unbekannten Zeugen angesprochen und darauf hingewiesen, dass ein weißer Kleintransporter den Pkw des Geschädigten angefahren habe. Der Fahrer, von dem eine Beschreibung abgegeben wurde, sei aber einfach weitergefahren.
Tatsächlich war das betreffende Auto vorne rechts beschädigt, Schaden ca. 1.500 €. Ein Plastikteil des mutmaßlich verursachenden Fahrzeugs konnte sichergestellt werden. Zwar wurde vom Geschädigten danach die Polizei informiert, allerdings ist von dem aufmerksamen Zeugen nichts mehr bekannt. Zur abschließenden Beurteilung des Sachverhalts sucht die Polizei dringend diesen Zeugen und bittet ihn, sich bei ihr zu melden. Tel. 0906-706670 oder pp-swn.donauwoerth.pi@polizei.bayern.de.