16. August 2017, 11:32

Drei Ladendiebstähle in Nördlingen

Symbolbild Bild: pixabay
Nördlingen - Gleich drei Ladendiebstähle wurden der Polizei am Dienstag gemeldet. Am Vormittag entwendete eine 79-Jährige aus der Schranne in Nördlingen mehrere Tafeln Schokolade im Wert von etwa 4,-
- Gleich drei Ladendiebstähle wurden der Polizei am Dienstag gemeldet. Am Vormittag entwendete eine 79-Jährige aus der Schranne in Nördlingen mehrere Tafeln Schokolade im Wert von etwa 4,- Euro. Am Nachmittag wurde eine 42-Jährige dabei ertappt, wie sie in einem Geschäft für Tierzubehör in Nördlingen Waren im Wert von etwa 60,- Euro entwendete. Bei der Überprüfung ihres Wagens konnten dort mehrere Tüten mit Bekleidungs- und Kosmetikartikeln aufgefunden werden, die vermutlich ebenfalls gestohlen waren. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an. Am Abend hat ein 11-Jähriger in einem Einkaufszentrum in Baldingen zwei Videospiele im Wert von ca. 60,- Euro geklaut, während seine Mutter einkaufte. Der Bursche hatte hierzu einen Schraubenzieher mitgeführt, mit dem er die Diebstahlsicherung an den Hüllen entfernte.(pm)