24. März 2022, 09:01
Unfallflucht

Drei Unfallfluchten in Nördlingen

Symbolbild Bild: pixabay
Zu gleich drei Fahrerfluchten wurde die Polizei in Nördlingen gerufen.

In der Zeit vom 15.03.22 bis 20.03.22 wurde ein in der Wemdinger Straße geparkter Pkw beschädigt. Der weiße Pkw Audi A3 wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken an der hinteren linken Stoßstange beschädigt. Statt sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ungefähr 1500 Euro zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher.

Am Schäfflesmarkt wurde in der Zeit von Dienstag, um 20:30 Uhr bis Mittwoch, um 05:00 Uhr ein schwarzer Pkw Audi A6 ebenfalls an der hinteren linken Stoßstange beschädigt. Auch hier entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Die Polizei Nördlingen bittet zu beiden Unfällen um Hinweise zu den Unfallverursachern und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Gestern, gegen 10:45 Uhr wurde die Fahrerin eines schwarzen Ford Kuga von mehreren Passanten beobachtet, wie sie beim Rangieren mit ihrem Pkw gegen ein Garagentor, sowie gegen eine Holzpalette stieß und dabei einen Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro verursachte. Anschließend fuhr die Frau unbekümmert davon. Die Polizei Nördlingen ermittelt nun strafrechtlich gegen die Frau. (pm)