18. Februar 2024, 11:20
Verkehrsunfall

Drei Verletzte bei Pkw-Zusammenstoß

Rettungsdienst Bild: pixabay
Auf der B29 bei Ehringen kam es am Samstag zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Gestern, kurz nach 12:00 Uhr, befuhr eine 28-jähriger Pkw-Fahrerin die B29 in Richtung Ehringer Kreisverkehr. An diesem musste sie verkehrsbedingt anhalten, was der hinter ihr fahrende 37-jährige Pkw-Fahrer zu spät erkannte und auf sie auffuhr. Sowohl die 28-Jährige als auch ihre 27-jährige Beifahrerin und die 5-jährige Beifahrerin des Verursachers wurden hierbei leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Zusammenstoß ist ein Schaden in Höhe von circa 6500 Euro entstanden. (pm)