16. April 2017, 10:06

Drogenfund in Oettingen

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Oettingen - Gestern Abend, gegen 21.30 Uhr, wurde die Polizei in Nördlingen zu einer Ruhestörung nach Oettingen, Lange-Mauer-Straße, gerufen. In diesem Zusammenhang wurde der Rucksack eines 23-jährigen
Oettingen - Gestern Abend, gegen 21.30 Uhr, wurde die Polizei in Nördlingen zu einer Ruhestörung nach Oettingen, Lange-Mauer-Straße, gerufen. In diesem Zusammenhang wurde der Rucksack eines 23-jährigen Mannes durchsucht. Hierbei wurden Teile einer Cannabispflanze und noch weitere Rauschgiftutensilien gefunden. Die Gegenstände wurden von den Beamten sichergestellt und ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.(pm)
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21