2. April 2022, 09:16
Wohnungsdurchsuchung

Drogenfund in Wohnung von 23-Jährigem

Bild: pixabay
Am Freitagabend durchsuchten Polizeibeamte in Rain die Wohnung eines 23-Jährigen und fanden dort Marihuana und weitere Betäubungsmittel. Es wird angenommen, dass der junge Mann mit den Drogen handelte.

Beamte der PI Rain veranlassten am Freitag, den 01.04.2022, gegen 20:30 Uhr eine Wohnungsdurchsuchung bei einem 23-Jährigen im Stadtgebiet Rain, da sie Erkenntnisse gewonnen hatten, wonach sich in der Wohnung des Mannes Drogen befinden sollten.

Eine am Abend durchgeführte Durchsuchung bestätigte den anfänglichen Verdacht. Es konnten Marihuana, weitere Betäubungsmittel und Bargeld in der Wohnung aufgefunden und beschlagnahmt werden. Es besteht der Verdacht, dass der Beschuldigte illegalen Handel mit den Drogen betrieb.

Der 23-Jährige muss sich nun aufgrund eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. (pm)