19. Dezember 2022, 11:00
Strafanzeige

Ehepaar prellt 3.000 Euro teure Restaurant-Rechnung

Symbolbild Bild: pixabay
Ein gesuchtes Paar, welches von Kräften der PI Donauwörth in einem Beherbergungsbetrieb in einer Wörnitzgemeinde aufgefunden und verhaftet werden konnte, ließ es sich zwei Tage vor der Ergreifung noch gutgehen.

Wie der Wirt einer Gaststätte aus dem Raum Harburg am 16.12.2022 bei der Donauwörther Inspektion anzeigte, ließen die 40-jährige Frau und der 54-jährige Mann noch eine aufwändige Geburtstagsfeier mit rund 30 Gästen in einer örtlichen Lokalität ausrichten. Die Rechnung in Höhe von 2.950 Euro für das bis um ca. 06:00 Uhr des folgenden Morgen dauernde Fest wurde jedoch nicht bezahlt.

Daher kam nun zu den bereits vorliegenden Verfahren noch eine Strafanzeige wegen Verdachts auf Zechbetrug hinzu. (pm)