Bild: Polizei Donauwörth
Die PI Donauwörth sucht aktuell nach dem Eigentümer eines Fahrrads, das bei der Festnahme eines Mannes Ende August sichergestellt wurde. Dabei geht die Polizei davon aus, dass das Rad im Vorfeld gestohlen wurde.

Wie bereits am 02.09.22 berichtet, stellten Beamte der Polizei Donauwörth am 29.08.2022 ein hochwertiges Mountainbike bei einem per Haftbefehl gesuchten Mann sicher. Den Gesamtumständen nach muss davon ausgegangen werden, dass dieses Mountainbike in Donauwörth zuvor widerrechtlich entwendet wurde. Die bisherigen Abklärungen seitens der Polizei führten nicht zum tatsächlichen Eigentümer. Es handelt sich um das abgebildete Mountainbike der Marke CUBE, Modell 2019, Farbe rot, Rahmenhöhe 19 Zoll. Der etwaig geschädigte Eigentümer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906 / 706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)