8. November 2017, 15:46

Einbruch in leer stehendes Gewerbeobjekt

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Bei einem Einbruch in ein Gebäude verletzte sich der mutmaßliche Täter. Die Polizei sucht nach Zeugen. 
Monheim - Ein etwas dubioser Einbruch fand in der Zeit von Montagvormittag bis Dienstagvormittag in Monheim statt. Ein unbekannter Täter verschaffte sich gewaltsam Zugang in ein leer stehendes Gewerbeobjekt in der Neuburger Straße. Über eine rückwärtige Fensterfront gelangte der Täter in das Gebäude. Da es dort nichts zu holen gab, blieb es am Ende bei Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 €. Allerdings muss sich der Täter in bisher unbekannter Form verletzt haben, weil deutliche Blutspuren zu sichern waren. Möglicherweise fiel der Unbekannte danach durch eine augenscheinliche Verletzung oder eine Blut verschmierte Kleidung auf. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. (pm)