29. Juli 2022, 12:37
Zeugen gesucht

Einbruch in Schützenheim Sulzdorf

Symbolbild Bild: pixabay
Bislang unbekannte Täter*innen sind im Laufe der Woche in das Schützenheim in Sulzdorf eingebrochen und haben dort Bargeld entwendet. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen.

Erneut ereignete sich im Zuständigkeitsbereich der PI Donauwörth ein Einbruch in ein Sportheim. Im Zeitraum 25.07.2022, 18:30 Uhr bis 28.07.2022, 16:30 Uhr hebelten mehrere bislang unbekannte Täter*innen mit Gewalt ein Fenster an der Terrasse des Schützenheims Sulzdorf auf. Dadurch gelangten sie ins Innere und hebelten dort eine Türe auf.

Sie entwendeten Bargeld in einem mittleren zweistelligen Eurobetrag. Der entstandene Sachschaden dürfte bei einigen hundert Euro liegen. Ermittlungsbeamte der Donauwörther Inspektion sicherten Spuren und leiteten ein Strafverfahren gegen Unbekannt ein. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich dort unter der Telefonnummer 0906 / 706670 zu melden. (pm)