10. Mai 2021, 10:04
Zeugenaufruf

Einsatzkräfte suchen nach verunglücktem Angler

An der Donau in Donauwörth suchen Einsatzkräfte am Montagvormittag nach einem vermissten Angler. Bild: Matthias Stark
In Donauwörth findet derzeit ein größerer Rettungseinsatz statt. Durch einen Zeugen wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Angler von der Strömung der Donau mitgerissen worden sein soll. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen zu diesem Vorfall.

In Donauwörth sucht derzeit ein Großaufgebot an Einsatzkräften nach einem vermissten Angler. Ein Zeuge hatte mitgeteilt, dass er einen Angler auf Höhe der Donaubrücke in der Donau gesehen hatte, der einen Augenblick später verschwunden war. Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, die den Vorfall ebenfalls beobachtet haben. Im Einsatz sind mehrere Boote, Taucher und Hubschrauber.