17. Mai 2017, 13:14

Entgegenkommenden Pkw übersehen

Symbolbild
Bild: Polizei Bayern
Nördlingen - Gestern Vormittag befuhr ein 75-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw die B 25 von Ehringen in Richtung Nördlingen. An der Einmündung nach Baldingen, Romantische Straße, bog der 75-jährige
Gestern Vormittag befuhr ein 75-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw die B 25 von Ehringen in Richtung Nördlingen. An der Einmündung nach Baldingen, Romantische Straße, bog der 75-jährige mit seinem Pkw in dies nach links ab. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 78-jährigen Fahrzeuglenkerin. Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 7000,- Euro.
Die 78-jährige Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt in das Stiftungskrankenhaus nach Nördlingen verbracht. (pm)