7. April 2021, 13:13
Sachbeschädigung

Erneut Zigarettenautomaten aufgebrochen

Symbolbild Bild: pixabay
In Löpsingen und Pfäfflingen wurden am Osterwochenende erneut zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen und insgesamt 80 Euro entwendet. Die Polizei sucht im Zuge der Ermittlungen nach sachdienlichen Hinweisen.

Am Osterwochenende wurden im Bereich Nördlingen erneut zwei Zigarettenautomaten angegangen. Wie bereits bei den vergangenen Aufbrüchen wurden die Automaten wieder im Bereich der Geldkassette aufgehebelt. Während in Löpsingen nichts entwendet wurde, wurden in Pfäfflingen circa 80 Euro Bargeld und vermutlich auch Zigaretten entwendet. An beiden Automaten entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils circa 1000 Euro.

Die Tatzeit kann wahrscheinlich auf die Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 02:00 und 03:00 Uhr nachts, eingeschränkt werden. Wer diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich mit der Polizei Nördlingen unter Telefon 0906 / 29560 in Verbindung setzen. (pm)