15. Februar 2017, 12:13

Erneuter Einbruch in Monheimer Geschäft

Archivbild Bild: DRA
Monheim - Vermutlich der oder die gleichen Täter wie beim Einbruch vom 21. Januar 2017 suchten in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Einzelhandelsgeschäft in Monheim erneut heim. Es wurde wiederum
Monheim - Vermutlich der oder die gleichen Täter wie beim Einbruch vom 21. Januar 2017 suchten in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Einzelhandelsgeschäft in Monheim erneut heim. Es wurde wiederum die Eingangstüre aufgebrochen und danach der Laden nach Diebesgut durchsucht.
Dabei fielen dem oder den Tätern ein hoher Bargeldbetrag sowie Zigaretten im Gesamtwert von rund 9.000 € in die Hände.
In dem angegliederten Paketshop wurden sogar einige Pakete aufgerissen und nach Inhalt durchsucht. Ob daraus etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. (pm)