16. Juni 2018, 11:08

Exhibitionist belästigt Frauen am Badesee in Hamlar

Symbolbild Bild: DRA
Am Hamlarer Baggersee belästigte ein Exhibitionist zwei 24-jährige Frauen. 
Asbach-Bäumenheim - Gestern Abend gegen 21:30 Uhr befanden sich zwei 24-jährige Frauen aus Donauwörth am Badesee in Hamlar. Dort bemerkten sie einen bislang unbekannten Mann, welcher sich in ihrer Nähe befand. Als die Beiden schließlich den Badesee mit dem Pkw verlassen wollten, stand der Mann in der Nähe, entblößte sich und begann zu onanieren.
Nachdem die beiden Frauen ihren Pkw gewendet hatten, stand der Mann wiederum am Wegesrand und wiederholte seine Onanierbewegungen. Hierbei hielt er jeweils Blickkontakt zu den beiden Frauen.
Bei dem Täter soll es sich um einen circa 25 Jahre alten, ca. 175 cm großen, schlanken, athletischen Mann, mit europäischem Aussehen und dunklen Haaren gehandelt haben. Wer Hinweise zu dem Täter geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Donauwörth unter der Tel.-Nr. 0906/70667-11 zu melden. (pm)