25. August 2022, 13:33
Sexualdelikt

Exhibitionist flüchtet

Bild: pixabay
Gestern spielte ein bislang unbekannter Mann in einem Schuhladen in der Donau-Meile in Donauwörth an seinem freigelegtem Glied herum und suchte dabei Blickkontakt zu einer 25-Jährigen. Als diese dann auf ihn zuging flüchtete er.

Am 24.08.2022 gegen 09:30 Uhr betrat eine bislang unbekannte männliche Person einen Schuhladen in der Donau-Meile und hielt sich längere Zeit im hinteren Bereich des Ladens auf. Der Mann suchte dort gegen 10:00 Uhr Blickkontakt zu einer 25-jährigen Frau in dem Geschäft und spielte dabei an seinem laut Aussage der Geschädigten „leicht erigierten“ Glied herum, welches er zuvor freigelegt hatte. Als die Frau gezielt auf ihn zuging, flüchtete der Unbekannte in hohem Tempo. Er wird folgendermaßen beschrieben: Ca. 166 cm groß, ca. 23 Jahre alt, kräftig, trug ein Basecap, blaue Schuhe, einen Pulli sowie eine kurze Hose und führte eine schwarze Umhängetasche mit sich. Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren aufgrund des Verdachts auf ein Sexualdelikt wurde bei der PI Donauwörth aufgenommen.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich dort unter der Telefonnummer 0906/706670 zu melden. (pm)