11. März 2017, 11:02

Fahrerflucht auf der B25 bei Fremdingen - Polizei bittet um Hinweise

Bild: Polizei
Fremdingen - Lkw überholt, drängt Pkw ab und flüchtet

Am heutigen Samstagmorgen gegen 04:30 Uhr überholte ein Sattelzug auf der B 25 vor Fremdingen/Oppersberg in Richtung Nördlingen einen anderen
Fremdingen - Lkw überholt, drängt Pkw ab und flüchtet
Am heutigen Samstagmorgen gegen 04:30 Uhr überholte ein Sattelzug auf der B 25 vor Fremdingen/Oppersberg in Richtung Nördlingen einen anderen Lkw trotz Überholverbots. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste hierbei ein entgegenkommender Audi nach rechts in den Grünstreifen ausweichen. Dabei wurde am Audi der Unterboden beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.
Der verursachende Sattelzug fuhr weiter, obwohl er noch von anderen durch Hupen und mittels Lichthupe auf den Unfall aufmerksam gemacht wurde.
Entsprechende Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen unter Tel. 09081/2956-0. (Polizeibericht)