11. Oktober 2017, 13:08

Fahrerflucht nach Unfall

Symbolbild Bild: pixabay
Am vergangenen Dienstag beging ein unbekannter Pkw-Fahrer Fahrerflucht nach dem er ein parkendes Auto gerammt und beschädigt hatte. 
Nördlingen - Am Dienstag, gegen 13.00 Uhr, fuhr ein Unbekannter auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Nördlingen, An den Langenwiesen, mit seinem Wagen rückwärts aus einer Parklücke und stieß dabei gegen das Heck von einem VW Golf, der in der gegenüberliegenden Parkreihe stand. Anschließend entfernte sich der Unbekannte unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und konnte sich einen Teil des Kennzeichens merken. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen VW Polo mit runden Heckleuchten handeln. Der Schaden beträgt etwa 1.500,- Euro. Die Polizei bittet um Hinweise. (pm)