8. Januar 2022, 09:18
Zeugen gesucht

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Bild: pixabay
Auf dem Parkplatz des Rewe-Einkaufszentrums in Asbach-Bäumenheim wurde am Freitagabend ein geparkter Audi angefahren. Im Anschluss flüchtete der Verursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Am Freitag wurde zwischen 18:15 Uhr und 18:30 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Einkaufzentrums in Asbach-Bäumenheim ein geparkter Audi A3 auf der Fahrerseite angefahren. Dabei wurde der Außenspiegel verkratzt und die Fahrertüre eingedellt. Der Sachschaden wird auf rund 1500 Euro geschätzt.

Der Verursacher entfernte sich im Anschluss, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann, soll sich bitte unter 0906 / 706670 bei der Polizeiinspektion Donauwörth melden. (pm)