23. Dezember 2016, 11:11

Fahrfehler: Pkw überschlägt sich

Archivbild Bild: DRA
Genderkingen - Wegen eines Fahrfehlers geriet am 22.12.16, gegen 17.40 Uhr, ein 26-jähriger Pkw-Lenker auf der Kreisstraße DON 29 zunächst auf das Bankett. Er übersteuerte dann, kam ins Schleudern
Wegen eines Fahrfehlers geriet am 22.12.16, gegen 17.40 Uhr, ein 26-jähriger Pkw-Lenker auf der Kreisstraße DON 29 zunächst auf das Bankett. Er übersteuerte dann, kam ins Schleudern und letztlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zu liegen. Der Fahrer wurde zur Abklärung etwaiger Verletzungen in das Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr von Genderkingen war am Unfallort eingebunden. Am verunfallten Pkw entstand ein Schaden von ca. 2 000,-- €; er wurde abgeschleppt.