31. Juli 2017, 10:08

Fahrgäste flüchten

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Nördlingen/Reimlingen - Am Sonntagmorgen ließen sich zwei unbekannte Männer mit einem Taxi von Augsburg nach Nördlingen fahren, wo zunächst einer der beiden in der Voltzstraße abgesetzt wurde. Der
Nördlingen/Reimlingen - Am Sonntagmorgen ließen sich zwei unbekannte Männer mit einem Taxi von Augsburg nach Nördlingen fahren, wo zunächst einer der beiden in der Voltzstraße abgesetzt wurde. Der andere Fahrgast ließ sich anschließend in die Bergstraße nach Reimlingen fahren und stieg unter dem Vorwand, Geld aus dem Haus zu holen, aus dem Taxi.
Er ging jedoch nicht ins Haus, sondern lief durch den Garten und verschwand auf der Rückseite des Anwesens. Der Schaden beträgt etwa 120,- Euro. Die beiden Männer waren etwa 20 bis 25 Jahre alt. Der Jüngere war etwa 1,70 m groß und schlank. Der ältere von ihnen war etwa 1,60 m groß und dick. Er trug ein kleinkariertes Hemd in den Farben schwarz, weiß und hellblau. Die Polizei bittet um Hinweise. (pm)