25. April 2017, 10:56

Fahrlässigkeit bringt Mopedfahrer zum Sturz

Symbolbild Bild: DRA
Monheim - Am Montag gegen 17.30 Uhr kam es in Monheim zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Mopedfahrer fuhr auf der Donauwörther Straße stadteinwärts. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer parkte gleichzeitig
- Am Montag gegen 17.30 Uhr kam es in Monheim zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Mopedfahrer fuhr auf der Donauwörther Straße stadteinwärts. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer parkte gleichzeitig aus einem Parkplatz aus und achtete nicht auf den Verkehr auf der Straße. Deshalb streifte er den Mopedfahrer und brachte ihn zu Fall. Der 17-jährige zog sich nach ersten Feststellungen nur Schürfwunden und Prellungen zu. Er wollte eigenständig einen Arzt aufsuchen. Der Autofahrer blieb unverletzt.
Der Sachschaden wird auf ca. 2.300 € geschätzt. (pm)